Donnerstag, 17. März 2011

Update zum Zeitgeschehen

Die Seelen, sie schwingen in einer Energie des sich neu Findens und des Ankommens in den Ebenen des wirklichen Seins. Dieses Ankommen zeigt immer mehr, was wirklich ist, was lange unter den verschiedensten Schichten verborgen war und nun sich in ihrem Glanz wieder zeigen möchte. Der Glanz des Lichtes, das alles durchwirkt, wenn Mensch sich in seiner Ganzheit annehmen und auch leben kann. Erkennt eure Einzigartigkeit und eure Grossartigkeit, denn dies seid ihr. Erkennt euch, wenn ihr euch nun betrachtet, mit eurem inneren und äusseren Auge. Es ist euer Licht, das leuchtet, eurer Licht, welches die Signale in die Welt hinaus sendet und mitteilen möchte, dass diese Klarheit und diese Strahlkraft bis in diejenigen Weiten reicht, wo sie gebraucht werden, bis zu euren Menschengeschwistern in den Regionen, wo Trauer und Sorge sich ausgedehnt hat im Energiefeld des Vergessens, im Vergessen, wer sie wirklich sind. So strahlt euer Licht aus, sendet die Wellen der Klarheit und der Liebe aus, dies im Wissen, alles trägt sich selbst in der Wahrheit des wirklichen Seins.

Alles findet genau jetzt in diesem Moment statt, ALLES IST JETZT.

Getragen vom Licht der Liebe der Wirklichkeit sende ich euch von Herzen viel Dankbarkeit, Susanne Epira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen