Donnerstag, 10. März 2011

Buch - Vernissage

Vernissage

Sa/So, 9./10. April 2011

Ich freue mich sehr, Euch das Resultat meiner Schreibklausur präsentieren zu können:
Sa und So, jeweils ab 14.00 bis ca. 17.00 Uhr. 15 Min.-Lesungen immer zur vollen Stunde.

"Mit erweiterter Wahrnehmung leben
– Handbuch für Sensitive"

Der ausgereifte Rat&Tatgeber beinhaltet Basiswissen über Sensitivität und das Phänomen der erweiterten Wahrnehmung. Er thematisiert die Schwierigkeiten, mit denen Feinfühlige im Alltag konfrontiert werden und zeigt praktische Lösungsansätze auf, die zum Ausprobieren anregen. Die 40 einfachen Übungen eignen sich zum täglichen Gebrauch und können sofort und überall ausgeführt werden. Ideal für Sensitive, Hochsensible, Feinfühlige, Dünnhäuter, Empfindsame, Hellsichtige, Empathen, Medialbegabte und alle, die mit diesen Menschen zu tun haben.

Weitere Infos unter www.sonnenbaum.ch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen