Mittwoch, 2. März 2011

Ezechiel, Prophet der Neuzeit spricht über die Jetzt-Zeit

Liebe Menschen, liebe Lichtmenschen, die ihr seid, liebe Erdenkinder auf dem wunderschönen Planeten Erde.

Die Urvölker in den arabischen Staaten und im Nahen Osten tragen eine Energie des Ursprungs auf Erden in sich. Viele Menschen sind im Laufe der Erdengeschichte aus diesen Ländern ausgewandert und so hat sich die Energie über den ganzen Planeten Erde ausgedehnt. Dies hatte seine Wichtigkeit, damit der Samen dieser Ursprungsenergien in die Weiten der Welt getragen werden durfte.
Wichtig ist nun, dass diese Ursprungsenergie in ihrer Liebe wieder gebündelt und vereint werden darf. Dies damit diese Ursprungsenergie wieder spürbar wird, im Wandel der Zeit, in der Umwandlungsphase in die Freiheit hinein. Dieses Bündeln und die Vereinigung der Ursprungsenergien der Urvölker aus dem arabischen Raum und dem Nahen Osten sind deshalb so sehr wichtig, denn wenn dies geschieht, kann die Neue Energie der Liebe und des Wandels sich darin manifestieren und sich neu zeigen, ganz aus ihrer Ur-Essenz heraus. Durch diese Bündelung und Vereinigung entsteht Neue Lichtenergie, die für Mutter Erde und die Menschen, die zurzeit auf Erden inkarniert sind, sehr wichtig ist, um den Wandel der Zeiten zu vollziehen. Gleichzeitig vereinigt und verbindet sich diese Neue Lichtenergie mit denjenigen Lichtenergien, welche aus den universellen Lichtebenen auf die Erde gesandt werden, als Unterstützung für die Erde und die Erdenkinder, in den Energien des Wandels und der Freiheit darin.

Die Essenz im Sein in diesen Neuen Energien braucht auch insofern die klare Essenz der Ursprungsenergien der Urvölker aus den arabischen Staaten und aus dem Nahen Osten, damit sich das Christuslicht in allen Menschen wieder in ihrer vollen Kraft entfalten kann. Das Christuslicht, welches die Liebe des Seins, die Liebe für die Menschen, die Liebe für die Tiere und die Natur und somit die Liebe für Mutter Erde wieder erblühen lasst und all dies miteinander verbindet. Durch diese Vereinigungen entsteht immer mehr ein Bewusstsein allumfassend, dass alles was geschieht, in der Richtigkeit aller Dinge und Menschen sich befindet.

Liebe Menschen, die ihr seid und dies hier liest. Einmal mehr möchte ich euch sagen, lasst euch leiten durch eure Herzen. Eure Herzensenergie beinhaltet letztendlich das Christuslicht und die Ursprungsenergie allen Seins. Dabei spielt es keine Rolle woher ihr stammt, welches Universum euer Ursprung ist, welche Mission ihr auf Erden habt und/oder welche „Aufgaben“ ihr noch zu lernen und zu erkennen habt; lasst euch leiten durch eure Herzen. Denn nur durch die Klarheit und Reinheit der Herzensenergie könnt ihr Hören, könnt ihr Sehen, könnt ihr Fühlen, was WIRKLICH ist, was von Bedeutung ist, um die Liebe des Lichtes und des Herzens leben zu können und dies somit auch wirklich zu tun.
Schritt für Schritt im Gewahrsein eures Jetzt-Seins, im Gewahrsein eures Bewusstseins und somit im Gewahrsein eurer Herzensliebe.

Ich danke euch, liebe Menschen, die ihr seid. Ihr seid alle wunderbar. Ich geleite euch durch diese Neuen Zeiten des Seins. Auch ich durfte die Neuen Energien erfahren, als ich als Mensch und Prophet Ezechiel vor 2000 Jahren auf Erden wandelte. Und ich kann euch sagen, dies hat meine Seele emporgehoben in die lichten Welten des Verstehens und der Herzensliebe und mir die Freiheit gegeben, all dies darin zu entfalten.

Tragt euch selber auf Händen, tragt eure Mitmenschen auf Händen und tragt eure Schwestern und Brüder in fernen Ländern auf Händen und lasst sie spüren, dass sie nicht alleine sind. Ihr seid mit ihnen, denn ihr seid alle eins. In der Vereinigung der Ursprungsenergien, die dadurch entstehen dürfen und so die Erlösungsenergie für die Menschen auf einer weiteren Ebene bringen wird.

Ich danke euch, ich bin mit euch, ihr seid mit mir, wir sind alle miteinander.
Ich bin Ezechiel, der Prophet der Neuzeit in der allumfassenden Liebe des Ursprungs allen Seins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen