Sonntag, 8. Mai 2011

Wie medial ist Intuition?

Wie medial ist Intuition?


Mich faszinierten die Kontakte zu meiner Seele, den Engeln oder auch Meistern. Diese Begegnungen prägen und verändern mein Leben sehr eindrücklich bis heute.

Im Laufe der Jahre beschäftigte ich mich auch intensiv mit dem Thema Intuition. Einerseits natürlich für mich selbst und es führte mich zur Entwicklung meiner Intuitionsschulungen. Die Grenze zwischen Medialität und Intuition begann für mich immer mehr zu verschwimmen. Wo hört Intuition auf und wo beginnt Medialität? Beides findet seinen Ausdruck über unsere Sinne. Wir hören, sehen, spüren, fühlen, empfinden, riechen oder wissen einfach. Je mehr wir vertrauen und uns einlassen, desto besser nehmen wir diese Informationen wahr.


Was ein Mensch als intuitiv bemerkt, würde ein anderer als medial bezeichnen. Ich habe auch oft festgestellt, dass ein Mensch gar nicht merkt, wenn seine Medialität fliesst. Das Wort Intuition wird von der allgemeinen Bevölkerung besser angenommen, wo hingegen "medial sein" oft negativ vorbelastet ist. Müssen wir einen Unterschied auf dieser Grundebene machen? Ich glaube nicht. Wichtig ist für mich die Freude an der Wahrnehmung. So bin ich ein Geschenk für mich selbst und darf es oft auch für einen anderen Menschen sein.


Das findet seinen Ausdruck auch in meinem Intuitionstraining. Dieses wandelt sich seit 1996 stetig mit der Zeitqualität, den Teilnehmern und meinen eigenen Prozessen. Das ist für alle Teilnehmer eine spannende, bereichernde, lehrreiche und erfüllende Reise.


Ein neues Abenteuer in Form des Intuitionstraining startet am 26./27. August 2011.

herzlichst


Ihre Claudia Joyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen