Sonntag, 15. Mai 2011

Lumina spricht über die Neuen Schöpferfelder

Lumina spricht über die Neuen Schöpferfelder der Jetzt-Zeit

9. Mai 2011


Liebe Menschen die ihr seid, liebe leuchtenden Seelen im menschlichen Körper. Ich bin Lumina, eine Energiewesenheit aus den Bereichen der Schöpferreiche der Elohim. Ich trage mein Licht in die Welten hinaus, in das gesamte Universum, und lasse es leuchten, in dem ich mich und somit meine Energien ausdehne. Diese Ausdehnung geschieht zu jederzeit. Wie eine Kugel dehne ich meine Energie immer mehr aus überall dorthin, wo die Energien der Schöpfung gebraucht werden, überall dorthin, wo Energien transformiert werden möchten und sich in ihrer Schöpfung neu ausdehnen dürfen. Dies ist meine Aufgabe. Gleichzeitig geschieht darin Heilung, Heilung über die Schöpfung des Neuen und dies in jedem Felde, in jedem Energiefeld, welches im Universum existiert und so auch in euch. Dies geschieht immer wieder neu und beinhaltet so die Struktur des kosmischen Lichtes und der kosmischen Energie. Sie ist dehn- und wandelbar und immer wieder sich neu anpassend an die Zeitgeschehen. Und dies ist nicht in eurem linearen Sinne der Zeit zu verstehen, sondern im unendlichen Felde des Zeit-Jetzt-Gefüges, in dem alles immer wieder sich neu formt und so sich immer wieder in dieser neuen Energieform sich ausdehnt und vereint.

Meine lieben Lichtmenschen, spürt meine Energie, wie sie sich immer mehr ausdehnt und euch berührt. Überall dort, wo eine Transformation und somit Heilung geschehen darf, überall dort, wo die Zellen und somit euer Bewusstsein sich darin neu finden möchten. Ich bin da, dies gerade jetzt und zu jederzeit, ich bin da für euch, für die Heilung in der Ausdehnung der Energien.

Auch Lady Gaia und somit Mutter Erde dehnen sich in ihrem Energiefeld immer mehr aus. Dies hat auch für sie ihre Wichtigkeit, um die Transformation und somit Heilung auf allen Ebenen immer mehr einzuleiten und geschehen zu lassen. Ihr könnt dies nicht nur spüren, sondern auch sehen. An vielen Orten auf eurer Mutter Erde geschehen zurzeit Ereignisse, die mit dieser Energieausdehnung zu tun haben. Die Erde bebt, Vulkane speien Energieformen in die Luft und auch die Meere erheben sich in ihrer Energie. Transformation bedeutet Loslösung von alten Energieformen, Mustern und Einlagerungen, die nicht mehr dienlich sind. Die Menschen und somit auch der Planet Erde haben diese lange mit sich getragen haben und nun es an de Zeit ist, diese in Gänze immer mehr loszulösen, so dass Heilung auf all diesen Ebenen geschehen darf und Neue Schöpfungsenergien einfliessen dürfen. Schöpfungsenergien der Neuen Zeit auf Erden, um die Neue Welt auf Erden zu kreieren und somit sich wieder anzuschliessen an die allumfassende Schöpfung, an Alles was ist und somit immer existiert hat. So fülle dein Schöpfungsfelde neu, fülle es mit deiner Herzensenergie ganz aus dem Ursprung heraus, aus dem Schöpferfelde. Es ist dein und wird es immer sein. Denn du bist die Schöpfung, du bist alles was ist. Erkenne dies und du wirst dein Schöpferfelde in dir neu entstehen lassen und dich erkennen, genau so, wie du in dir leuchtest, wunderbar klar und rein, Schöpfungsenergie und somit Herzensenergie pur.

Ich danke euch, liebe Erden-Lichtmenschen für eure wunderbaren Energien in der Ausdehnung der Jetzt-Zeit, in der Ausdehnung der Neu-Schöpfung.

Ich bin Lumina aus den Schöpferreichen der Elohim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen