Mittwoch, 18. Mai 2011

von Herz zu Herz von Seele zu Seele

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele


Gerade mit den Geschehnissen, den Katastrophen der letzten Zeit wurde uns aufgezeigt, wie verbunden wir alle sind und wie sehr der Mensch und die Natur miteinander verknüpft sind. Wir wurden tief in unserem Herzen berührt, aufgewühlt und angesprochen. Viele von uns haben einmal mehr erkannt wie tief sie die Erde und deren Bewohner lieben.
Wir haben uns gegenseitig viel zu geben, wirken in einem Gefüge der Koexistenz und dies bereichert uns mit grosser Freude. Gleichzeitig werden wir mit grossen Herausforderungen und Schmerzen konfrontiert.

Sicherlich spürt jeder von uns den inneren Ruf und den Wunsch des Herzens etwas beitragen zu wollen um die Menschen und die Natur in diesen Prozessen der Wandlung unterstützen zu können! Finanzielle Spenden sind eine Möglichkeit der Hilfestellung, welche sicherlich notwendig ist und viel bewirken kann.
Aber wir Menschen werden auch aufgerufen uns mit unserem ganzen Sein zu engagieren. Von Herz zu Herz von Seele zu Seele wirken zu können, damit die Tiefe und Reinheit der Hilfe aus unserem Wesenskern Grossartiges erwirken kann. Und darin spielt es dann keine wesentliche Rolle mehr welche Form des Ausdruckes wir dann wählen!

In meinem Beruf als integrative Energietherapeutin ist es mir eine grosse Freude die Menschen begleiten zu dürfen auf der Suche und ihrem Weg zu ihrem inneren, strahlenden Kern und ihrer Ganzheit. Körperliche Beschwerden sowie Lebensfragen- krisen können wichtige Wegweiser sein. Wobei jede Sitzung individuell abgestimmt wird.

Für Viele ist es aber eine Freunde und ein Bedürfnis im gemeinsamen Miteinander in Kursen oder Seminaren zu erforschen, zu entdecken und zu lernen. Die Energie wird potenziert. Auch kann jede Person von der anderen mitprofitieren. Denn wiederum ist ein tiefer Austausch möglich, welcher sich oft in späteren Freundschaften äussert. Menschen holen Menschen ab und bereichern sich gegenseitig.

Ein wichtiger Beitrag für unsere Umwelt ist aber nicht nur der Kontakt von Mensch zu Mensch, sondern auch der zu der Natur und den Tieren. In meiner Arbeit als Tierkommunikatorin erfahre ich immer wieder die tiefe Berührtheit aller Beteiligten. Es können alle Themen besprochen werden, sei es z.B. ein vermisstes Tier wieder zu finden, die Vermittlung von Jungtieren an einen gewünschten, passenden Menschenfreund oder bei der Aufklärung bestimmter Fragen und Situationen das Private oder Weltgeschehen betreffend. Tiere haben uns viel zu berichten. Sie können eine neue Sichtweise der Dynamiken unserer Interaktionen aufzeigen.
Kurse in telepathischer Tierkommunikation (TK) können viel bewirken für unsere Erde. Es werden hier tiefe Verbindungen zu sich selbst, den Menschen und den Tieren eröffnet. Wir dürfen die Sprache erlernen die von Herz zu Herz und von Seele zu Seele kommuniziert.
Die Öffnung und Anwendung dieser Fähigkeit bringt grosses Verständnis und vertiefte Verbindung zu unseren Mitmenschen, unseren Tieren und unserem Planeten Erde. Dies wiederum ist doch ein grosser Dienst, der Schmerzen lindern kann und Freude und Liebe verstärkt .
Für mich ist es eine grosse Freude durch meine Arbeit und meine verschiedenen Seminare diesen gemeinsamen, ganzheitlichen Weg mit ihnen zu gehen, in Berührung von Herz und Seele!


TK-Kurs 22.5.11 in Interlaken /
Info : Brigitte Bruhin/ Matten / www.wesensstern.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen