Dienstag, 22. Februar 2011

Afra, die afrikanische Meisterseele hat gestern gesprochen und mich gebeten, diese Botschaft an die Menschen weiterzuleiten. Lest die Botschaft mit euren Herzen:

Liebe Menschen, liebe Lichtmenschen, die ihr seid. Es ist schön, dass ihr euch Zeit nehmt, diese Zeilen zu lesen und sie in euren Herzen wirken zu lassen.

Mutter Erde und so auch die Menschenkinder treten immer mehr in die Energien des Wandels ein, in die Energien der Freiheit darin. Die Gefühle, die damit einhergehen, sind sehr unterschiedlich, wie ihr auch jetzt im Zeitgeschehen sehen und spüren könnt. So ist es wichtig, dass ihr eure Gefühle immer mehr in die Reinheit und Wahrhaftigkeit eures Selbst bringt, so dass die Energien der Reinen Gefühle immer mehr in die Welt hinausgetragen werden können. Reine Gefühle kennen keinen Hass, keinen Krieg, keine Angst und keine Unterdrückung. Reine Gefühle sind die Liebe pur, die Liebe die in jedem Menschen schwingt und so wieder ins Licht der reinen Göttlichkeit treten möchte und wieder gelebt werden möchte.

Liebe Menschen, tretet ein in die Einkehr eurer selbst, spürt nach, wie sich eure Reinen Gefühle anfühlen, spürt nach, welche Energien eure Reinen Gefühle noch überlagern und gebt die Absicht, dies an euch selbst, dass diese überlagernden Energien sich transformieren dürfen, dies genau jetzt. Dies so, dass eurer Reinen Gefühle sich in erster Linie euch selber sich zeigen dürfen, fühlbar gemacht werden und diese dann in der Bewusstheit eurer selbst in die Welt hinaus gesendet werden können. Dies ganz besonders an diejenigen Orte, die diesen Reinen Gefühle zurzeit benötigen, zu euren Schwestern und Brüdern in den Afrikanisch-Arabischen Ländern.

Liebe Lichtmenschen, es war und ist immer meine Aufgabe, sowohl als Mensch auf Erden wie auch als Meisterseele in den Dimensionen des Lichtes, die Menschen und somit auch die Seelen zu begleiten auf ihrem Weg in die Freiheit, alle überlagernden Energien zu transformieren, welche die Verbindungen zu den Ebenen des Lichtes unterbinden und somit zur reinen Seelen- und Herzensenergie.

Ich bin Afra, ich danke euch mit meiner Liebe in der Jetzt-Zeit, in den Zeiten des Wandels für eure Gnade des Wirkens in der Liebe eurer Reinen Gefühle.

2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Botschaft! Sie ist angekommen!

    Herzlichen Dank! Epira!

    Herzensgrüsse Sharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sharina,
    gern geschehen!
    Herzensdank dir und mit Herzengrüssen, Epira

    AntwortenLöschen