Sonntag, 18. August 2013

*Mayawellenreiten und Erzengelhilfe


Bis 26.August befinden wir uns Mayakalendertechnisch in der *Blauen-Nacht-Welle* Gerade im jetzigen Zeitpunkt hat diese eine verstärkte Wirkung und Bedeutung. Weitere kosmische Portale öffnen sich zur Zeit und wir Erdlinge werden in extrem hohen und starken Lichtfrequenzen eingehüllt und durchdrungen. Und diese zeigen bekanntlich alles was sich noch im Schatten versteckt, aber es wird auch verstärkt, was schon in der lichten Fülle erstrahlt. Fülle ist auch das Lösungs-Losungs-Wort zur jetzigen Maya Welle. Wir dürfen freudvoll auf dieser Welle reiten und uns von den hochschwingenden Lichtfrequenzen tragen und erfüllen lassen, denn wir sind alle in der Intention und Ausrichtung hier als Mensch in höhere Dimensionen aufzusteigen. Dazu braucht es eben die Erlösung und Reinigung...leeren wir zuerst die mit altem Kaffe gefüllte Tasse und füllen sie mit unserem neuen Seinselexier...hierzu können wir Erzengel Michael rufen, damit er uns hilft hinter die Schattenschleier zu schauen und diese zu befreien. (das kann sehr herausfordernde Folgen haben, aber denen sind wir im Moment so oder so ausgesetzt...) Haben wir uns "befreit" entsteht ein Leerraum, welcher mit unserem erlösten, erkannten, geliebten Sein gefüllt werden will. Hier dürfen wir Erzengel Jophiel um seine Unterstützung bitten. Aber auch unser inneres Kind, welches nun frei,freudvoll,energievoll,losgelöst und spielerisch das Leben bereichert und geniesst, kann uns wunderbare Hinweise zu neuer Fülle bescheren. Nun, geniessen wir diese Zeit, auch wenn die Fülle des Loslassens und die Fülle des Erfüllens sich manchmal in einem Sturm von hohen Wellenbergen und tiefen Tälern zeigen, welche uns manchmal die Steuerung unseres Bootes erschwert. Was erneut darauf hinweist, dass Fülle nicht durch Kontrolle entsteht...Bewusstes, waches, präsentes Dabeisein (innen und aussen) ist aber unerlässlich!*

Eure Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen