Donnerstag, 22. August 2013

*Entwicklung...Was heisst denn das?
Werden wir doch immer darauf hingewiesen uns zu entwickeln. Es beginnt als Kind, wo wir unser Wissen und Können entwickeln und uns zu Erwachsenen entwickeln. Als Erwachsene entwickeln wir unsere Karriere und unser Lebensstil.
Unser Sein ist entwickelt - meinen wir. Was oft übersehen wird ist, dass wir uns im Laufe dieser Entwicklung zutiefst verwickeln...Wir sind eingewickelt von Rollen, die wir gelernt haben, von Beziehungsmustern, die wir meinen leben zu müssen, von Prägungen der Gesellschaft, die vorgibt, was richtig oder falsch ist, von Verhaltensmustern, die aus der Kindheit kommen, von familiären Banden, die uns oft zu sehr binden. Eingewickelt von Gewohnheiten, Konsum, Verpflichtungen, Normen, Dogmen etc...welche oft zu Stress, Krankheit, Streit, Abwehr, Gegenwehr bedingungsvolles Lieben geführt haben.
Haben wir uns wirklich entwickelt, als Mensch, als Menschheit? Der Mensch hat sich in sich selber verwickelt. Hat komplizierte emotionale und mentale Kostruktionen um sich herum gebildet und versucht in all dem glücklich und liebend zu sein. Darin jedoch immer mehr Konstrukte die bedingen aufbaut...Deshalb sind wir aufgefordert uns zu entwickeln.
Die erhöhten Schwingungsfrequenzen der Erde helfen uns dabei, die Geistige Welt stupst, führt und unterstützt uns und unsere Herzenssehnsucht ist Antrieb sowie Gefährt für diesen Prozess.
ENT- WICKELN wir all die Fesseln und Bänder, die uns einengen, binden und verweben...Entwickeln wir die "Negativbilder und Muster" in uns zum "Positivbild". Geben wir unser Licht hinein, damit wir in unseren wahren Farben funkeln und frei unserer Natur entsprechend fliegen und lieben können. Denn es geht im Grunde nicht um Entwicklung sondern ENTFALTUNG...*


www.wesensstern.ch / B.Bruhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen