Dienstag, 11. September 2012

Lieber Leser, liebe Leserin,

gerne möchte ich mit Ihnen ein wunderbares Erlebnis teilen. Die persönliche Begegnung am Sonntag mit Lee Caroll (Kryonmedium seit mehr als 20 Jahren) löste ein tiefer Glaube und ein Gefühl von " so ist es" in mir aus. Seine Worte waren klar: "lebe deine Bestimmung und akzeptiere die Partnerschaft mit Kryon". Es gab keine Fragen mehr ob es richtig ist, sondern nur noch die Erkenntnis, meinen Weg als Kryon - Medium voll und ganz zu akzeptieren. Den Weg als spirituelle Lehrerin unter die Füsse zu nehmen und die Energie und Weisheit der neuen Zeit mit ihrer sehr sanften und weiblichen Energie in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben. Das Vertrauen ist stark, dass die Weisheit des Universums jedes von uns dabei unterstützt, den Weg in den Frieden, in das bewusste liebevolle und respektvolle Umgehen miteinander zu gehen und uns begleitet.
Diese Begegnung löste einen tiefen Frieden in mir aus und ein volles "Ja" zu der Arbeit als Kryon-Medium. Ich freue mich, wenn Sie mal an einem Vortrag oder einem Seminar die liebevolle Energie von Kryon geniessen und sich im Herzen berühren lassen können.
Einen wundervollen Tag wünsch ich Ihnen

Vanessa Gabor
Kryonmedium

PS: das neue Buch von Lee Caroll die 12 Stränge der DNA unterstützt dabei, den Weg leichter zu gehen und gibt viele wertvolle Tips und Werkzeuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen