Montag, 10. September 2012


Spirituelle Heilsymbole anwenden
Ich habe Spirituelle Heilsymbole Seminar bei Vanessa Gabor besucht. Nach dem Seminar als ich auf dem Nachhauseweg war ging ich in Gedanke nochmals das Seminar mit den Heilsymbolen durch, dabei dachte ich diese Symbole werde ich nie brauchen. Deshalb legte ich sie daheim erstmal mal auf die Seite.  Meine Neugier liessen die Karten aber nicht lange unbenutzt liegen. Zuerst setzte ich die Heilsymbole als Schutz in der Wohnung ein. Zufall oder Wirkung der Heilsymbole? Das soll jeder für sich entscheiden nach dem ihr meine Geschichte gelesen habt.
Ich habe mehr so aus dem spielischeren das Schutzzeichen mitten in unserer Wohnung gesetzt. Dieses Zeichen benötigt etwas Zeit bis es die ganze Kraft aufgebaut hat. Ich habe es schon wieder vergessen, bis zu dem Tag als ich vernahm das in unserm Quartier in einer Nacht in ca. 9 Häuser (alle in der gleichen Reihe) eingebrochen wurde. Unsere Nachbarn wunderten sich warum unser Haus verschont wurde. Es ist doch das erste Haus in dieser Häuserreihe. Seit dieser Nacht bin ich von den Heilsymbole überzeugt und ich brauche sie sehr viel auf Körper/Seelenebenen und natürlich immer wieder für Schutz in allen Lebenslagen.
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen