Montag, 5. Dezember 2011

Worte von Jesus Christus für die Jetzt-Zeit

Liebes Menschenkind, das du bist. Du bist perfekt in deinem Dasein. Die Perfektion fliesst in allen Menschen, denn alle Menschen sind perfekt in ihrem Sein. So darf eine Umwendung geschehen der Worte Perfektion und perfekt, welche ihr als Menschen durch euren Verstand erzeugt habt. Ihr alle seid perfekt, vollkommene Schöpfung des göttlichen Lichtes. Erkenne dies, Menschkind, göttliche Energie, die du bist. Erkenne, dass du perfektes göttliches Licht bist, wunderbar strahlend schön in deinem Sein.
Die Zeit, sie schwingt in eurer Dimension immer mehr in der Energie des ICH BIN, der Göttlichkeit auf Erden und somit als Lichtträger und als Lichtschöpfung auf Erden. Erkennt euch darin, erkennt euer Wissen und eure Weisheit, die ihr in euch tragt. Erkennt euer Wirken darin. Ich öffne deine Weisheit im Herzen, ich sende dir die Energie der Liebe darin, denn ich bin die Energie der Schöpfungsliebe in allem was ist und jemals war. Genauso wie du dies bist und immer warst. Spüre und lasse diese Energien in dich hineinfliessen und wisse, du bist ich und ich bin du. Wir sind eins, waren dies schon immer und werden es immer sein. Wir sind die Energie des Herzens des Lichtes, der allumfassenden immerwährenden Liebe, die immer mehr sich ausdehnt in deinem und somit in eurer gesamten Zeitdimension, in der ihr euch befindet. Spüre diese Ausdehnung, spüre die Energie der Freiheit, die sich darin immer mehr ausdehnt. Die Energie der Freiheit, die alles beinhaltet, was ihr braucht, was ihr seid und was ihr lebt. Dies JETZT und in jedem Augenblick.
Ich bin Jesus, der Christus. Ich begleite euch in diesen Zeiten des Wandels, der Neuschöpfung auf Erden.

Öffnet eure Herzen und erkennt euch, die ihr darin seid. Ihr seid wunderschön in eurem Sein im Licht der Liebe und der Freiheit.
Channeling von Susanne Epira Schiesser, www.suschi.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen