Montag, 11. April 2011

Die eigene Spiritualität

Gerade eben kam mir ein Abschnitt eines Workshops in den Sinn, den ich gerne mit Ihnen teilen möchte, liebe Leserin, lieber Leser.

Vom Freitag auf den Samstag verbrachte ich zwei herrliche Tage im Berner Oberland an einem Workshop mit einem englischen Medium.

Dabei ist mir unter anderem die folgende Aussage geblieben:

Als Medium ist man versucht, sich auszudehnen, nach aussen zu fühlen und zu spüren; erstens, um die Geistige Welt um sich wahr zu nehmen, zweitens, um den Kontakt zum Sitter herzustellen.
Dabei kann es passieren, dass man bei den zwei Spirits, nämlich demjenigen, aus der Geistigen Welt und dem des Sitters, seinen eigenen Spirit zu vernachlässigen beginnt. So kann es geschehen, dass ein sehr gutes Medium, das seine eigene Spiritualität nicht entwickelt hat mit Meditation, etc., durch ein Ereignis seines Lebens aus der Bahn geworfen wird.

Ich denke, dass dies ein wichtiger Gedanke ist, den zu Herzen nehmen es sich lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen