Dienstag, 25. Juni 2013

Sitzungen bei der Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft Zürich


Erste Daten 4. und 5. Juli 2013
Sitzungen mit Tessa Richter SPG

Intensiv Workshop Spirit Coaching

Dienstag 6., 13., 20. und 27. August, 10-12 Uhr, SPG


Spirit Coaching und Training

- Finde deinen persönlichen Draht zur göttlichen Quelle 
  und universellen Intelligenz,
- erhalte Antworten auf deine Fragen 
- und Botschaften aus anderen Dimensionen - für dein Leben aus der Essenz

Dieses Coaching in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre unterstützt dich beim Einstieg in ein spirituell orientiertes Leben, beim Entdecken deiner Lebensaufgabe, oder beim nächsten Schritt auf deinem spirituellen Weg. Du erkennst wie „richtig“ du und dein Leben seid, so wie es ist. In einfachen Übungen und Experimenten erhältst du Hinweise für ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit dem Göttlichen, dem grösseren Plan, und bekommst Unterstützung bei der Umsetzung deiner Erkenntnissse für ein erfülltes und kreatives Leben.

Aspekte, die wir behandeln werden

Standortbestimmung
- Woher komme ich? 
- Wo stehe ich jetzt? 
- Wohin gehe ich?

Leben aus der Essenz
- Was ist wesentlich in meinem Leben? 
- Was möchte ich in die Welt bringen/ ausdrücken? 
- Erschliessen von persönlichen Inspirationsquellen 
- die Lebenszahl und ihre Bedeutung 
- Spirit und Mystik im Alltag

Synchronizität und Zeitqualität
- Was spiegelt mir die aktuelle Zeitqualität? 
- Zeichen erkennen und deuten

Meditation und aussersinnliche Wahrnehmung
- Nonverbale Kommunikation 
- geführte innere Reisen 
- persönliche Helfer 
- Wesen aus anderen Dimensionen 
- Bilder als Kommunikationsmittel mit der Quelle und Informationsträger zu einem Thema

Entscheidungshilfen
- Wie wähle ich den richtigen Weg?
- Aus dem Bauch/ mit meinem höheren selbst entscheiden

Keine Vorkenntnisse oder Erfahrung nötig. Ein offener Geist und Experimentierfreudigkeit willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen