Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spiel des Lebens .... ein Channelling

Es freut mich sehr mit Ihnen/Euch das Channelling zum Thema "Spiel des Lebens" zu teilen, dies natürlich mit Einverständnis des Veranstalters.
 
Während des Channellings ist im Hintergrund die Musik der nächtlichen Party zu hören sowie das Kommen und Gehen der Gäste. Dies war so beabsichtigt, denn es war explizit ein Channelling für dieses Publikum.
 
Es war für mich eine Herausforderung unter den gegebenen Umständen in der Konzentration zu bleiben aber gleichzeitig auch ein wunderschönes Erlebnis im Kreise dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. 
 
Die meisten Fragen und Antworten der Gäste wurden aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes herausgeschnitten sowie meine eigene Vorstellung und die Erklärung zur Technik "Channelling". 
 
Ich wünsche allen viel Freude beim "Spiel des Lebens".

Hier anhören

   
Ihre Mari Muiños
www.amala.es


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen