Mittwoch, 24. Juli 2013

*Botschaft von Erzengel Gabriel zur jetzigen Zeitqualität

Seid gegrüsst geliebte Menschenwesen. Gross ist Eure Aufgabe und dies war sie schon immer. Denn wisset, durch den Einlass in den Erdenplan war der Abstieg schon besiegelt. Doch nicht verloren seid ihr und immer waren wir bei Euch. Nicht verloren, auch wenn viele von Euch oft an einer Schnittstelle standen, welche hätte vermuten lassen, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Und so steht ihr als Menschenrasse gerade jetzt an einer solchen Schnittstelle. Manchmal mag es euch scheinen, als gehe es noch tiefer und dichter in die unbewusste dunkelheit, in die Trägheit, in die Fallen der Macht, in die Zwänge der Zerstörung, eures Seins sowie der Erde.Viele von euch stehen an diesem Ort, sei dies innerlich oder äusserlich. Einen Ort wo ihr euch umschaut und kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmt, dass die Probleme scheinbar nur grösser werden und die Lösung, der versprochene lichtvolle Ausgang in weite Ferne gerückt. Nun lass dir sagen, geliebtes Menschenwesen: Gib nicht auf! siehe, der göttliche Zeitplan wirkt in seiner Perfektion und das Licht ist nicht mehr "nur" der Hoffnungsschimmer, welcher da in der Ferne sternengleich leuchtet.
Siehe und anerkenne diese unglaubliche Kraft, die in dir steckt, denn ihr seid auserkorene Meister. Meister des freien Willens in Verkörperung. Meister des Abstiegs in Erfahrungen des tieften Dunkel, der tiefsten Dichte von der wir zuvor sprachen. Und ihr seid Meister des Aufstiegs. Denn dieser Weg hat sich euch aufgetan und ihr schreitet tapfer, unerschütterlich und voller Liebe weiter.
Denn Liebe bahnt diesen Weg und Liebe ward ihr schon immer im Kern eures Wesens. Und wisset, wir sind bei euch und geleiten euch.
Hohe kosmische Tore öffnen sich weiterhin. Und wiederum ist es gerade jetzt eine Zeit, in welcher höchste Formen der Liebesqualität und höchste Frequenzen des Lichtes zu euch und auf die Erde gesandt werden.
Dieses sind Helfer des Aufstiegs, doch diese lassen auch aufsteigen was noch im Dunkel und Unbewussten wirkt. So ist es, so oder so, eine aufwühlende Zeiten und ihr geht durch tiefste und höchste emotionale Fasen - Fasen auch  der Reinigung. Manche von euch weinen, weil alte Schmerzen ausgespült werden. Manche von euch weinen, weil tiefstes Berührtsein der Liebe ihre energetischen und körprlichen Systeme erschüttern.
Ihr werdet durchflutet von Licht und erleuchtet durch Licht. Und wir sagen euch, lasset zu, was gerade mit euch geschieht. Lasset Prozesse geschehen. Erkennet, befreit, wandelt und veredelt die Themen, in euren Herzen zu Liebe. Lasset zu, denn genau dies geschieht mit euch auf allen Ebenen.
Die kollektive Fase des Aufstiegs und der Meisterschaft hat vor ein paar Monaten begonnen. Seid geduldig mit euch und euren Mitmenschen. Nehmt euch immer wieder Zeit für euch selber, Zeiten der Ruhe, verbindet euch mit eurem göttlichen Licht und euer Liebe, um Klarheit und Balance zu finden. Liebet euch und unterstützt euch auf dem Weg der Meisterschaften!
Auch wir geleiten euch und ehren euch zutiefst! Euch zu Diensten EE Gabriel*

durch Brigitte Bruhin wesensstern.ch