Montag, 12. November 2012

Über die Verbindung mit der Natur (von Yves Nager)



Ich war kürzlich gemeinsam mit meiner Partnerin und einer anderen Freundin, die uns zu einem Besuch in den Bergen der Westschweiz einlud,  auf einer Wanderung. Während wir durch den blühenden und magischen Bergwald gingen, atmeten wir die kristallklare Luft in unsere Lungen ein und integrierten die vielen wunderschöne Energien, die wir durch die Natur erhielten. Genauso nahmen wir alle anderen Geschenke an, die diese wunderschöne Gegend bietet. Kurz danach haben wir eine Nachricht empfangen; uns wurde „mitgeteilt“ gegenwärtig zu werden, mit unseren Herzen zu hören und zu empfangen. Auf dem Rückweg zum Haus unserer Freundin haben wir unsere Gedanken und Gefühle miteinander geteilt. Dadurch wurde ich inspirert, einen weiteren Beitrag zu schreiben und diese grossartige Erfahrung auch mit dir zu teilen.

Am Ende des Weges wartete ein kraftvolles Portal. Es hat sich ähnlich wie ein Sternentor angefühlt, das viel Sternenergie für uns bereit hielt. Während ich meditierte, haben sich die Energien für mich sehr ähnlich zu einem Erlebnis angefühlt, das ich vorher in Colorado (USA) hatte; an einem Ort, der „Garden of Gods“ (Garten der Götter), gennant wird.  Erneut nahm ich wellenförmige Energien war. Es gab dort auch eine kleine Spinne. Sie hat uns bestätigt, dass dieses Portal das Weben einer neuen Dimension, der Matrix der neuen Erde, unterstützt. Während wir bei diesem Portal verweilten, habe ich etwas ähnliches wie ein grosses Feuer gefühlt. Beide Begleiterinnen konnten dies sogar „riechen“. Die wellenförmigen Energien sind ebenfalls mit riesigen Flammen der Transformation verbunden. Sie helfen uns bei der Reinigung, Transformation und Heilung von allem, woran wir bisher noch festhalten. In diesem Jahr geht es wirklich darum, uns von Abhängigkeiten zu befreien. Wir sind dazu aufgerufen, alles loszulassen, woran wir noch festhalten und was nicht der Absicht unserer Seele entspricht. Wenn wir uns mit der Natur, heiligen Orten und kraftvollen Portalen verbinden, erhalten wir für diesen Prozess ganz viel energetische und spirituelle Unterstützung.

Nur ein paar Tage zuvor waren meine Partnerin und ich auf einem anderen Spaziergang in einem märchenwelt-ähnlichen Park in der Nähe des Thunersees. Dort nahmen wir die Energien ähnlich einem Tanz von interdimensionalen Wirklichkeiten wahr. An diesem Tag hat sich das gesamte energetische Feld unstabil angefühlt. Wir wurden von einer Hündin begleitet und auch sie hat diese  Instabilität gefühlt. Üblicherweise liebt sie es, herumzurennen und zu spielen, doch dieses Mal blieb sie dauernd in unserer Nähe und lief zwischen uns. Im Verlauf des Monats Mai erhalten wir erneut viele hoch schwingende Frequenzen, während andere energetisch tiefer schwingende ältere Hologramme noch nicht vollständig gegangen sind. Erlebnisse in der Natur bestätigen uns, dass wir uns tatsächlich zwischen vielen Schichten verschiedener Energien und Dimensionen befinden. Auf unserem Spaziergang im Bergwald fühlten sich die multidimensionalen Energien mehr klar und stabil an. Wir realisierten, dass wir dies sowohl während unserem Waldspaziergang als auch während unserem früheren Spaziergang am See erlebten. Wo auch immer wir uns mit der Natur verbinden, können wir die erstaunlichen Energien der Elementarwesen fühlen; sie sind die wirklichen Beschützer der Natur und umgeben diejenigen, die ihr Zuhause anerkennen und lieben. 



Alle Portale und Tore, die wir in der Natur finden, öffen sich nun auf kraftvolle Weise; sie ändern sich, öffnen sich und schliessen sich wieder. Es fühlt sich für uns ähnlich an wie irgendeine Zusammenstellung, Neuausrichtung und Verbindung, die durch all die Portale rund um den Globus herum geschieht. Alles wird durch die neu hereinkommenden kosmischen Energien beeinflusst und intensiviert. Dadurch wird nun noch viel mehr an der Oberfläche aufgedeckt. Weil alles verbunden ist, gibt es keinen Unterschied zwischen unseren eigenen emotionalen und mentalen Zuständen und dem, was sich gerade überall in der Natur ereignet. Drunvalo Melchizedek teilt in einem älteren Vortrag mit uns, dass die Elementarwesen vor ungefähr 2000 Jahren in den Untergrund gingen. Aufstieg war zu dieser Zeit ein anderer Prozess. Heute haben wir die grossartige Möglichkeit, uns auf verschiedenste Weise zu verbinden: wir können hinein und wieder heraus, hoch und wieder hinunter gehen. Dies ist nur ein Grund dafür, weshalb es so grossartig ist, in der Natur zu sein und uns mit allem Leben und allen Elementarwesen, die wir dort finden, zu verbinden. Während viele Menschen es lieben, Bäume zu umarmen oder mit ihnen zu sprechen, erleben andere tiefe meditative Zustände, wenn sie den Klängen der Vögel, eines Wasserfalls oder Bachs lauschen.

Jedes Mal, wenn wir uns mit Portalen, Kraftorten und heiligen Orten verbinden, empfangen wir riesige Mengen von Codes. Wir teilen und tauschen immer Codes miteinander aus, wenn wir uns gemeinsam treffen. Codes sind symbolische und energetische Informationspakete. Alles ist Energie: Wissen, Weisheit, heilige Geometrie, Klang oder Nummern. Alles enthält immer verschlüsselte Energie und Information. Wir können Codes an solchen Kraftorten auf sehr kraftvolle Weise empfangen. Wieso wollen so viele Menschen, auch wenn sie nicht viel Informationen zum energetischen oder spirituellen Hintergrund haben, zu solchen Kraftorten gehen? Wieso besuchen so viele Stonehenge in England?  Wieso fühlen sich so viele Menschen von den Pyramiden in Ägypten angezogen? Wieso träumen so viele davon, nach Machu Picchu in Peru zu reisen? Auch diejenigen, die keine spirituelle Neigung haben, nehmen wahr, das an solchen Orten etwas „Spezielles“ ist. Auch wir wissen nicht genau, was wir bei solch kraftvollen Stätten empfangen oder hinterlassen. Dennoch glauben viele meiner spirituellen Freunde und ich bei Reisen zu heiligen Stätten daran, dass dort Teile von uns erneut aufwachen, dass diese Orte Erinnerungen in uns wecken; genau so wie unsere Seelenerinnerungen, die Akashachronik und schlummernde DNS-Stränge.

Wir sind tatsächlich miteinander und mit dem gesamten Universum verbunden. Wir sind Teil dieses (natürlichen) „World Wide Web“ und wir sind diejenigen, die es weben. Es ist unser Geburtsrecht, diese tiefe Verbindung mit der Erde und den Elementarwesen zu haben und dadurch heilende und transformative Unterstützung zu erhalten. Es ist keinesfalls eine elitäre Errungenschaft; sie ist keinenfalls exklusiv für jemanden oder irgendeine Gruppe, weil es unser Geburtsrecht ist. Es ist auch keine andere Form von Spiritualität. Falls Menschen sich von der Natur getrennt fühlen, so mögen sie nebst dem Gefühl der Abspaltung auch Verwirrung, Täuschung oder Schwächung erleben. Sie werden sich wieder an den Zustand von Ganzheit erinnern, wenn sie sich sich wieder mit der Natur verbinden; ganz egal wie lange sie vorher getrennt waren. Wir sollten aus der Stadt hinausgehen und uns wieder mit der Natur verbinden. Auch wenn dies im Widerspruch zur Zentralisierung steht, die in vielen Städten geschieht. Wir sollten dies tun, weil es uns stark dabei unterstützt, die dimensionalen und energetischen Veränderungen zu integrieren, die sich gerade jetzt ereignen. Wenn wir in die Natur gehen, fühlt sich dies kraftvoll, transformierend und wirksam an. Ganz egal wo wir sind, wird dieses Erlebnis nun jede Woche noch stärker.



Montag, 5. November 2012

Meine Gedanken zur Medialität von Sabina Eschbach



Wir bieten einen Demonstrationsnachmittag „Medialität und die Anwendung im Alltag“ an. Ich freue mich darauf es zeigen zu dürfen, wenn nur das Reden nicht wäre!

Heute bei meinem Morgenspaziergang erhielt ich eine wunderbare Inspiration dazu:
Beim Gedanken: „ wie werben wir am Besten?“ sah ich blitzartig ein Frauengesicht vor mir mit dem Ausdruck: "Was nicht erklärbar und nicht fassbar ist wie z.B. „Medium“ gibt es nicht, ist dummes Zeug"

Die Frage war. „wie erkläre ich so jemanden Medialität im Alltag.“ Ich lebe die Medialität bewusst im Alltag und gebe die Energie mit meinen Händen weiter. Dies erklären ist für mich überhaupt nicht einfach weil ich nicht wusste wie. 

Mein Impuls für die Erklärung war folgender: "Es sagen ja so viele Personen: ich benötige die Ferien zum Energie tanken, oder heute habe ich in aller Ruhe ein Buch gelesen das gab mir Energie."

Das ist die Erklärung. Jeder benutzt bewusst oder unbewusst den Kanal der Universellen Energie.

Meines ist: "ich benutze bewusst den Kanal und gebe diese universellen Energie weiter, durch meine Hände oder Bilder."

Diese Erklärung ist sehr einfach, klar und bodenständig. So kann ich von jetzt an praktische Beispiele nehmen und in einfachen Worten weiter geben was für mich Medialität ist.
Das ist so befreiend den Druck loszulassen, wenn ich daran denke, dass ich darüber reden (muss) darf.

Sabina Eschbach
www.sabina-eschbach.ch