Freitag, 29. Juni 2012

Die Energie von Erzengel Gabriel

Liebe Freunde
Wir sind wieder zurück aus Mexiko und bald ist Vollmond. So gibt es wieder eine schamanische Vollmond-Feuerzeremonie am Dienstag 3. Juli 2012. Das Feuer steht in der Energie von Erzengel Gabriel.
Erzengel Gabriels Botschaft lautet:
"Alles ist ein Spiegel von Dir, so wie das Licht der Sonne sich im Mond spiegelt.
Übernehme Verantwortung.
Wie auch immer eine Situation sein mag, Du hast sie erschaffen.
Niemand sonst!
Richte nicht und gleiche Deine Urteile aus.
Segne alles, segne die beteiligten Menschen, segne die Situation,
segne Dich selbst dafür, dass Du die Situation erschaffen hast,
um die Perle der Weisheit im Innern zu finden.
Erkenne Deine Göttlichkeit und wisse Du bist wunderbar
und wirst unendlich geliebt."

Im Monat Juli ist die Kraft und Präsenz des Mondes als Spiegel unseres selbst sowie von Erzengel Gabriel, dem Botschafter der schöpferischen Kraft, in unserem Leben spürbar. Es ist die Zeit zu Ernten und die Verantwortung zu übernehmen für das, was wir gesät und manifestiert haben.
Sollte es Dinge geben mit denen wir in Unfrieden sind hilft Gabriel uns, die göttlichen Dinge in unserem Herzen anzunehmen sowie wir sie erschaffen haben. Durch die Transformation des Feuers können diese Dinge verändert werden so wie wir es nun wünschen.


Jeder Teilnehmer ist eingeladen sein persönliches Geschenk für Erzengel Gabriel und den Mond mitzubringen.
Geschenke wären zum Beispiel:
Eine Liste auf Papier von Urteilen und Glaubensätze die wir ausgleichen wollen.Ahornblätter, Lilien, Rosen und Eisenkraut.

Gerne laden wir Dich/Euch zu dieser Feuer-Zeremonie am Dienstagabend 03. Juli 2012 in Therwil (BL) / Froloo ein.
(Details
http://www.shamanic-dream.ch/mond_rituale.html#ayni01)
Wir freuen uns auf eine respektvolle und achtsame Begegnung mit dem Feuer und Dir.
Herz-Licht-Grüsse
Philipp & Claudia