Montag, 14. Mai 2012


Liebe an der medialen Welt Interessierte,
seit einiger Zeit spricht Kryon durch mich. Diese Energie empfinde ich als sehr berührend, klar und vor allem mit viel Selbstheilungspotential. Gerne gebe ich für diese eher unruhige Zeit dieses Channeling wie wir mit der Angst in Frieden kommen in diesen Blog hinein.
Herzlich und viel Freude beim Lesen
Vanessa Gabor

Channeling von Kryon vom 27. April 2012

Seid herzlich gegrüsst, hier spricht Kryon.
Diese Zeit ist geprägt von Bewusstwerdung. Dazu gehört auch das Erkennen des Wesens der Angst. Die Angst zeigt sich in der heutigen Zeit immer mehr. Erkennt wer sie wirklich ist und hört ihr zu, was sie euch gerne mitteilen möchte. Atmet den Atem des Kosmos dabei ein, lasst dabei den Frieden in euer Herz fliessen.
„Ich bin die Angst.
Ich bin die Vertreterin der Dunkelheit, geboren aus der Liebe. Meine Aufgabe ist es jeder Person die Möglichkeit zu geben, zu erfahren was mit mir, der Angst alles erlebt werden konnte..
Ich bin die Lehrerin des Vergessens, des Nichtwissens, des Unbewussten, des Abgetrennten.
Ich bin die Lehrerin der Gedankenkraft der Vergangenheit.
Ich bin die Festhalterin aller Erfahrungen auf allen Ebenen. Meine Macht ist die Macht der Gedanken und der Emotionen, die Macht aller Erfahrungen. Ich bin die Macht der Trennung und damit die Macht des persönlichen Wachstums in der Dunkelheit.
Jetzt ist die Zeit, wo jede Seele sich ihrer selbst bewusst wird. Und es ist jetzt die Zeit da, um von mir Abschied zu nehmen.
Verlasse diese Schule und gestalte ein Abschiedsfest mit allen Lehrern: dem Versager, dem Verräter, dem Täter, dem Opfer, dem Verweigerer, dem Richter, dem Widerstand, dem Verurteiler, dem Verzweifler, dem Ohnmächtigen, dem grossen Einsamen, dem Mangel, dem Misstrauer.
Jeder hat für dich ein wundervolles Abschiedsgeschenk. Nimm dieses aus tiefstem Herzen an, höre jedem gut zu, erkenne diese Weisheit der Dunkelheit. Bedanke dich für die gute Zusammenarbeit, die hervorragende Leistung aller Beteiligten.
Verabschiede dich mit Dankbarkeit für diese Lehrjahre.
Dann drehe dich um und gehe jetzt deinen Weg des Herzens in Frieden und Freiheit, mit Freude und Leichtigkeit.
In Liebe
Die Angst“.
Verliert die Angst vor der Angst und erkennt die tiefe Weisheit darin. Dies erleichtert jedem von euch das Annehmen und Loslassen von alten Erfahrungen:
Gerne unterstützen wir euch von unserer Seite auf diesem Weg der Klarheit; ruft uns einfach und wir geben euch den Boden, die Kraft, damit ihr diesen Weg leicht und sicher gehen könnt.
In Liebe
Kryon

Donnerstag, 3. Mai 2012

Zukunft Arbeit?

Ich wurde per mail angefragt: Die momentane Wirtschaftslage ist nicht rosig... wie das in Zukunft aus? was mit der zunehmenden Arbeitslosigkeit?
Zum Thema Arbeitslosigkeit verbinde ich mich und schreibe gleich mal, was durchkommt:
*Seid gegrüsst ihr Lieben! Und gerne wollen wir uns äussern zu diesem Thema. Nun, um das Jahr 2012 und der Weiterentwicklung wurde schon so manches berichtet. Vieles entspricht der Wahrscheinlichkeit. Wir drücken dies bewusst so aus, denn wie auch immer schon darauf hingewiesen, habt ihr Menschen die Weiterentwicklung der Erde und Eures Lebens in der Hand. Wir unterstützen euch dabei und die Schleier waren schon seit sehr langem nicht mehr so gelichtet. Das heisst aber auch, dass alles was es je gab noch mehr zum Vorschein kommt. Viele Szenarien habt ihr in Euch gespeichert und viele Regeln des Logischen zeigt euch auf, was geschehen wird. Aber nur vermeintlich. Denn die neue Zeit funktioniert nicht ausschliesslich nach der Logik. Die fünfte Dimension funktioniert in Wellen- und Spiralbewegungen. Logik vereint mit Emotionaler Intelligenz, eine neue Form des Seins. Ihr alle seid aufgerufen in die Meisterschaft zu gehen. Meisterschaft heisst nicht etwas nach dem Wissen her perfektioniert zu haben, sondern es bedeutet Euch selber zutiefst erkannt zu haben, mit all den Anteilen die ihr seid, geworden seid und immer ward. Auch eure Wirtschaft wird einen Wandel erleben. Wie jeder Umbruch bedeutet das auch, dass einige die Arbeit verlieren werden. In gewissen Bereichen werden Viele davon betroffen sein. Und auch dies ist euch nicht neu.
Nur geht es in Zukunft nicht nur darum, neue Technologien zu entwickeln, die mit den Gesetzen des Kosmischen übereinstimmen und zusammen wirken, sondern auch darum hier ganz tief die Vernetzungen des Ganzen zu durchschauen und zu leben. Zu leben auch in eurem Sein. Viele von euch werden einen kompletten Wandel ihrer Funktion erleben. In Bezug auf Arbeit bedeutet dies, wie auch euer Meisterschaftssein, dass ihr nicht mehr in den alten Systemen, die noch eine Weile als Übergang bestehen bleiben, integriert bleiben könnt. Dies allein aus dem Grund, da ihr dieser Funktionsweise entwachsen seid und ihr andere Potenziale in die Welt mitgebracht habt. Diese werden wachsen und sich entfalten. Doch das kann nur geschehen, wenn ihr aus den alten Systemen aussteigt und innovativ lebt und arbeitet. Alles andere würde euch auch nicht glücklich machen. Abgesehen davon, ist es wie schon erwähnt auch nicht sinnvoll für die Erde und die Entwicklung der Menschheit, daran festzuhalten. Wir verstehen, dass diese Systeme euch Sicherheit vermitteln, aber auch das ist nur sehr vage. Denn in Wirklichkeit sind es – eben einfach Systeme. Eine Funktionsweise scheinbar logischer Art. Etwas das ihr nun schon lange kennt und euch daran gewöhnt habt. Nutzt euer Wissen aus der Schule und der Studienzeit, aber denkt und fühlt viel weiter. Denn es geht um viel mehr. Ihr braucht die Arbeitslosigkeit nicht zu fürchten, wenn ihr in eurer Meisterschaft aufgegangen seid. Denn dies bedeutet autark, unabhängig geworden zu sein, voller Ideen und Schöpferkraft aus dem Innern zu existieren. Somit braucht ihr euch nicht zu fürchten. Denn es wird andere, neue Systeme geben, die parallel zu den Alten existieren und ihr werdet darin aufgenommen und eingebettet sein. Wir sagen nicht, dass es einfach ist. Das ist so ein Wechsel der Dimensionen in keiner Form die existiert, denn etwas gänzlich Neues will entstehen! Freut euch, geht mit, erforscht und erkennt. Ihr seid begleitet und wir unterstützen euren Mut und eure Herzenskraft nach all unseren “Künsten” mit all unserer Liebe!
euer Metatron*