Freitag, 27. Mai 2011

Medialität im "goldenen Zeitalter"

Barbara Bessen erklärt in einer wunderbaren, bodenständigen Weise die Medialität

Erfolgsautorin Barbara Bessen sieht sich als Mittlerin in die spirituelle Welt. Sie bietet lichtvolle Botschaften für den Eintritt in eine neue Zeit. Das Geistwesen Kryon wird seit 2002 von Barbara Bessen gechannelt. Mit seinen Botschaften offenbart Kryon uns den "Meisterschaftsprozess", der den Menschen zum höchsten Ziel führt: zum Eintritt in eine neue Zeit der Liebe und des Lichts, der Transformation und Selbstverwirklichung jedes Einzelnen.


Mittwoch, 18. Mai 2011

von Herz zu Herz von Seele zu Seele

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele


Gerade mit den Geschehnissen, den Katastrophen der letzten Zeit wurde uns aufgezeigt, wie verbunden wir alle sind und wie sehr der Mensch und die Natur miteinander verknüpft sind. Wir wurden tief in unserem Herzen berührt, aufgewühlt und angesprochen. Viele von uns haben einmal mehr erkannt wie tief sie die Erde und deren Bewohner lieben.
Wir haben uns gegenseitig viel zu geben, wirken in einem Gefüge der Koexistenz und dies bereichert uns mit grosser Freude. Gleichzeitig werden wir mit grossen Herausforderungen und Schmerzen konfrontiert.

Sicherlich spürt jeder von uns den inneren Ruf und den Wunsch des Herzens etwas beitragen zu wollen um die Menschen und die Natur in diesen Prozessen der Wandlung unterstützen zu können! Finanzielle Spenden sind eine Möglichkeit der Hilfestellung, welche sicherlich notwendig ist und viel bewirken kann.
Aber wir Menschen werden auch aufgerufen uns mit unserem ganzen Sein zu engagieren. Von Herz zu Herz von Seele zu Seele wirken zu können, damit die Tiefe und Reinheit der Hilfe aus unserem Wesenskern Grossartiges erwirken kann. Und darin spielt es dann keine wesentliche Rolle mehr welche Form des Ausdruckes wir dann wählen!

In meinem Beruf als integrative Energietherapeutin ist es mir eine grosse Freude die Menschen begleiten zu dürfen auf der Suche und ihrem Weg zu ihrem inneren, strahlenden Kern und ihrer Ganzheit. Körperliche Beschwerden sowie Lebensfragen- krisen können wichtige Wegweiser sein. Wobei jede Sitzung individuell abgestimmt wird.

Für Viele ist es aber eine Freunde und ein Bedürfnis im gemeinsamen Miteinander in Kursen oder Seminaren zu erforschen, zu entdecken und zu lernen. Die Energie wird potenziert. Auch kann jede Person von der anderen mitprofitieren. Denn wiederum ist ein tiefer Austausch möglich, welcher sich oft in späteren Freundschaften äussert. Menschen holen Menschen ab und bereichern sich gegenseitig.

Ein wichtiger Beitrag für unsere Umwelt ist aber nicht nur der Kontakt von Mensch zu Mensch, sondern auch der zu der Natur und den Tieren. In meiner Arbeit als Tierkommunikatorin erfahre ich immer wieder die tiefe Berührtheit aller Beteiligten. Es können alle Themen besprochen werden, sei es z.B. ein vermisstes Tier wieder zu finden, die Vermittlung von Jungtieren an einen gewünschten, passenden Menschenfreund oder bei der Aufklärung bestimmter Fragen und Situationen das Private oder Weltgeschehen betreffend. Tiere haben uns viel zu berichten. Sie können eine neue Sichtweise der Dynamiken unserer Interaktionen aufzeigen.
Kurse in telepathischer Tierkommunikation (TK) können viel bewirken für unsere Erde. Es werden hier tiefe Verbindungen zu sich selbst, den Menschen und den Tieren eröffnet. Wir dürfen die Sprache erlernen die von Herz zu Herz und von Seele zu Seele kommuniziert.
Die Öffnung und Anwendung dieser Fähigkeit bringt grosses Verständnis und vertiefte Verbindung zu unseren Mitmenschen, unseren Tieren und unserem Planeten Erde. Dies wiederum ist doch ein grosser Dienst, der Schmerzen lindern kann und Freude und Liebe verstärkt .
Für mich ist es eine grosse Freude durch meine Arbeit und meine verschiedenen Seminare diesen gemeinsamen, ganzheitlichen Weg mit ihnen zu gehen, in Berührung von Herz und Seele!


TK-Kurs 22.5.11 in Interlaken /
Info : Brigitte Bruhin/ Matten / www.wesensstern.ch

Sonntag, 15. Mai 2011

Lumina spricht über die Neuen Schöpferfelder

Lumina spricht über die Neuen Schöpferfelder der Jetzt-Zeit

9. Mai 2011


Liebe Menschen die ihr seid, liebe leuchtenden Seelen im menschlichen Körper. Ich bin Lumina, eine Energiewesenheit aus den Bereichen der Schöpferreiche der Elohim. Ich trage mein Licht in die Welten hinaus, in das gesamte Universum, und lasse es leuchten, in dem ich mich und somit meine Energien ausdehne. Diese Ausdehnung geschieht zu jederzeit. Wie eine Kugel dehne ich meine Energie immer mehr aus überall dorthin, wo die Energien der Schöpfung gebraucht werden, überall dorthin, wo Energien transformiert werden möchten und sich in ihrer Schöpfung neu ausdehnen dürfen. Dies ist meine Aufgabe. Gleichzeitig geschieht darin Heilung, Heilung über die Schöpfung des Neuen und dies in jedem Felde, in jedem Energiefeld, welches im Universum existiert und so auch in euch. Dies geschieht immer wieder neu und beinhaltet so die Struktur des kosmischen Lichtes und der kosmischen Energie. Sie ist dehn- und wandelbar und immer wieder sich neu anpassend an die Zeitgeschehen. Und dies ist nicht in eurem linearen Sinne der Zeit zu verstehen, sondern im unendlichen Felde des Zeit-Jetzt-Gefüges, in dem alles immer wieder sich neu formt und so sich immer wieder in dieser neuen Energieform sich ausdehnt und vereint.

Meine lieben Lichtmenschen, spürt meine Energie, wie sie sich immer mehr ausdehnt und euch berührt. Überall dort, wo eine Transformation und somit Heilung geschehen darf, überall dort, wo die Zellen und somit euer Bewusstsein sich darin neu finden möchten. Ich bin da, dies gerade jetzt und zu jederzeit, ich bin da für euch, für die Heilung in der Ausdehnung der Energien.

Auch Lady Gaia und somit Mutter Erde dehnen sich in ihrem Energiefeld immer mehr aus. Dies hat auch für sie ihre Wichtigkeit, um die Transformation und somit Heilung auf allen Ebenen immer mehr einzuleiten und geschehen zu lassen. Ihr könnt dies nicht nur spüren, sondern auch sehen. An vielen Orten auf eurer Mutter Erde geschehen zurzeit Ereignisse, die mit dieser Energieausdehnung zu tun haben. Die Erde bebt, Vulkane speien Energieformen in die Luft und auch die Meere erheben sich in ihrer Energie. Transformation bedeutet Loslösung von alten Energieformen, Mustern und Einlagerungen, die nicht mehr dienlich sind. Die Menschen und somit auch der Planet Erde haben diese lange mit sich getragen haben und nun es an de Zeit ist, diese in Gänze immer mehr loszulösen, so dass Heilung auf all diesen Ebenen geschehen darf und Neue Schöpfungsenergien einfliessen dürfen. Schöpfungsenergien der Neuen Zeit auf Erden, um die Neue Welt auf Erden zu kreieren und somit sich wieder anzuschliessen an die allumfassende Schöpfung, an Alles was ist und somit immer existiert hat. So fülle dein Schöpfungsfelde neu, fülle es mit deiner Herzensenergie ganz aus dem Ursprung heraus, aus dem Schöpferfelde. Es ist dein und wird es immer sein. Denn du bist die Schöpfung, du bist alles was ist. Erkenne dies und du wirst dein Schöpferfelde in dir neu entstehen lassen und dich erkennen, genau so, wie du in dir leuchtest, wunderbar klar und rein, Schöpfungsenergie und somit Herzensenergie pur.

Ich danke euch, liebe Erden-Lichtmenschen für eure wunderbaren Energien in der Ausdehnung der Jetzt-Zeit, in der Ausdehnung der Neu-Schöpfung.

Ich bin Lumina aus den Schöpferreichen der Elohim.

Orbs - Himmlische Botschafter?

Kennen Sie Orbs? Gemeint sind meist runde Lichtstrukturen auf Fotos, die man sich nicht auf Anhieb erklären kann. Skeptiker behaupten, dass sie das Ergebnis von Staub vor der Linse sind. Wiederum andere kommen zu der Erkenntnis, dass diese Erklärung nicht in jedem Fall zutreffen kann. 

Erstmals gibt es greifbare Beweise für die Existenz anderer Dimensionen: schillernde, kreisrunde Lichtkugeln, Orbs genannt, die seit einigen Jahren überall auf der Welt auf digitalen Fotos auftauchen. Was hat ihr Erscheinen zu bedeuten? Wie lassen sie sich wissenschaftlich erklären? Und was trennt sie von unserer Alltagswirklichkeit? Sind es tatsächlich Boten einer größeren Realität, zu der wir nun Zutritt erlangen?

Orbs – Der Schleier hebt sich ist der erste Dokumentarfilm, der Wissenschaftler, Experten und spirituelle Lehrer zusammenführt, um das Orbs-Phänomen zu erkunden. Er zeigt, was für epochale Veränderungen gerade stattfinden und dass der Schleier zwischen den Dimensionen dünner wird, je mehr unser Bewusstsein wächst. 



 


Mehr Infos unter www.AmraCinema.de
Die DVD mit Hauptfilm 64 min. + Special Bonus: Trailer und 20 Minuten Orbs-Diashow mit meditativer Musik auch unter 

Weiterführrende Informationen über Orbs: 




Fotos von Judith Fasler:

Petersdom Rom


Sonntag, 8. Mai 2011

Wie medial ist Intuition?

Wie medial ist Intuition?


Mich faszinierten die Kontakte zu meiner Seele, den Engeln oder auch Meistern. Diese Begegnungen prägen und verändern mein Leben sehr eindrücklich bis heute.

Im Laufe der Jahre beschäftigte ich mich auch intensiv mit dem Thema Intuition. Einerseits natürlich für mich selbst und es führte mich zur Entwicklung meiner Intuitionsschulungen. Die Grenze zwischen Medialität und Intuition begann für mich immer mehr zu verschwimmen. Wo hört Intuition auf und wo beginnt Medialität? Beides findet seinen Ausdruck über unsere Sinne. Wir hören, sehen, spüren, fühlen, empfinden, riechen oder wissen einfach. Je mehr wir vertrauen und uns einlassen, desto besser nehmen wir diese Informationen wahr.


Was ein Mensch als intuitiv bemerkt, würde ein anderer als medial bezeichnen. Ich habe auch oft festgestellt, dass ein Mensch gar nicht merkt, wenn seine Medialität fliesst. Das Wort Intuition wird von der allgemeinen Bevölkerung besser angenommen, wo hingegen "medial sein" oft negativ vorbelastet ist. Müssen wir einen Unterschied auf dieser Grundebene machen? Ich glaube nicht. Wichtig ist für mich die Freude an der Wahrnehmung. So bin ich ein Geschenk für mich selbst und darf es oft auch für einen anderen Menschen sein.


Das findet seinen Ausdruck auch in meinem Intuitionstraining. Dieses wandelt sich seit 1996 stetig mit der Zeitqualität, den Teilnehmern und meinen eigenen Prozessen. Das ist für alle Teilnehmer eine spannende, bereichernde, lehrreiche und erfüllende Reise.


Ein neues Abenteuer in Form des Intuitionstraining startet am 26./27. August 2011.

herzlichst


Ihre Claudia Joyana